LUHMOL – MARKENKOMMUNIKATION

LUHMOL ist Saarländisch und bedeutet übersetzt so viel wie SCHAU MAL.
Um in meiner Agentur den Bezug zum Saarland zu haben, wählte ich diesen Namen. Seit 2003 bin ich bereits nebenberuflich selbstständig in diesem Bereich. Angefangen hat alles mit einem Amiga 500 auf dem ich damals schon Grafiken mit einem 24 Nadeldrucker für eine CB Funker Runde gestaltet habe. Weiter ging es dann im August 2003 mit der Webdesign Agentur Cybernaud Design. Hier lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf Webseiten für Immobilienmakler etc. Im Jahre 2010 legte ich den Schwerpunkt dann eher auf die Fotografie und war auch von 2012 bis 2020 als Pressefotograf unterwegs. 2015 – 2017 machte ich meine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Auch heute noch liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Fotografie und dem Logodesign.

 

LEISTUNGEN 

Fotografie

Bildbearbeitung

Logo&
Grafikdesign

Webdesign

Gutes Design ist innovativ – Gutes Design macht ein Produkt brauchbar – Gutes Design ist ästhetisch – Gutes Design macht ein Produkt verständlich – Gutes Design ist unaufdringlich – Gutes Design ist ehrlich – Gutes Design ist langlebig – Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail – Gutes Design ist umweltfreundlich.

Gutes Design ist so wenig Design wie möglich.
Dieter Rams, Designer, Zehn Thesen für gutes Design